COTUMO [DE] - Samstag 20. Oktober, 01:00 & 04:00, Klub Foyer

Nachdem die Live-Acts ihr Feuerwerk gezündet haben, wird es Zeit so lange wie die Beine mögen, in den Morgen zu tanzen. Cotumo schwingt den Taktstock und zaubert die feinsten Tracks der Netlabelwelt aufs Parket. Eine wilde Mischung aus Minimal, Minimal Tech, Elektro, Tech House, Dub Techno und allen anderen unzähligen Artverwandten.

Die Liste an Clubs die er in Berlin schon beschallt hat ist ellenlang, deshalb hier in Kürze die wichtigsten Schlagworte: WMF, Marian‘s Day Festival, Netlag, Pulsar, Pentagonik, Klangsucht, Süss&Sauer u.A.
Neben seinen Auftritten hinter den Drehscheiben finden auch Cotumos Netaudio-Mixes grossen Anklang. Sein Unfoundsound Labelmix beispielsweise war auf Deepmix, Proton Radio, Pulse Radio, Caosradio, fm4, x-chile, 98eins und vielen weiteren Stationen zu hören.

cotumo.com
myspace.com/cotumo